speicher voll?

T

tinc.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
schreibe gerade an einer hausarbeit. mittendrin forderte mich word heute auf, abzuspeichern, weil angeblich nicht genug speicherplatz zur verfügung steht.
das macbook ist gerade 4 monate alt und ich habe kaum dokumente drauf gespeichert. das ist die erste arbeit, die ich darauf schreibe.
eigentlich kann es nicht sein, dass der speicher voll ist.

1. frage: wo kann ich sehen, wieviel speicherplatz belegt ist?
2. frage: woran kann es sonst liegen, dass ich so eine meldung bekomme? (habe dann zwei kleine sachen gelöscht und auf einmal konnte ich ganz normal weiterschreiben)
 
nicht direkt, da ich nur eine textdatei habe. aber es scheint ähnlich zu sein. sonst noch ne idee, wie man das vermeidet?
 
Zurück
Oben Unten