SpeedportW500V-Besitzer bitte mal melden!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von chrischiwitt, 12.07.2006.

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Hi Folks,

    ich hab das Ding bereits etwas länger und hatte nie Probleme damit.
    Seit gut zwei Wochen hab ich aber das Gefühl, daß der Router eingehende Telefonate killt.

    Das Drama äußert sich so, daß ich angerufen werde, recht fix rangehe, und plötzlich ist niemand dran - kein Freizeichen ertönt, sondern nur ein langgezogenes Rauschen, im Hintergrund ein Klackern.
    Die T-Net-Box schließ ich mal aus, so schnell springt die nicht an.

    Kann es sein, daß ich hier Gespräche über Internet-Telefonie bekommen soll (meist rufen tagsüber ja Callcenter & Co. an), die nicht von T-Online kommen und vom Router nicht durchgelassen werden?

    Wer das kennt, möchte sich bitte melden und mir nen Rat geben. Ich bin echt genervt!
     
Die Seite wird geladen...