Speedport W724V blockiert Mail

stuman

stuman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
170
Reaktionspunkte
4
Hallo User,

seit heute bin ich bei Telekom. Was ich seltsam finde, mein Mail funktioniert nicht mehr.
Kann mir jemand helfen? Telekom sagt, dass es eigentlich funktionieren sollte. Ist aber nicht so.

Danke.
 
Passwörter und Server-Einstellungen stimmen? Ansonsten gibt es bei den Speedports wohl Besonderheiten. Kannst ja mal schauen, ob das etwas damit zu tun hat.
 
Wie kann ich mich denn einloggen?
 
http://192.168.2.1 oder http://speedport.ip
dann das geätepasswort von der rückseite des speedports eingeben.

Die Funktion die du suchst soll spamversand unterbinden und heisst "Liste der sicheren E-Mailserver".
Am besten einfach deaktivieren.
 
Genau und dann "Liste der sicheren eMail-Server" ausschalten. Gibt auf der Startseite gleich rechts einen Link dahin.
 
Jetzt geht das Internet nicht mehr?! Schreibe mit iphone
 
Geht wieder. Habt vielen Dank. Alles Gute.
Stumm.
 
Zurück
Oben Unten