Speedport W701V und Airport Express WDS

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von RobMac, 15.12.2006.

  1. RobMac

    RobMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2004
    Hallo,

    habe schon verzweifelt das Forum durchsucht und auch hin und wieder Beiträge zu ähnlichen Themen gefunden, aber nie hat was funktioniert.

    Habe folgendes Problem:

    Speedport W701V hat den DSL-Zugang
    APX soll die WLAN-Reichweite vergrößern.
    ABER... ich bekomme es nicht hin.

    Ich weiß nicht, ob die Probleme bei der Verschlüsselung liegen oder an den sonstigen Einstellungen.

    Der Internetzugang über den Speedport funktioniert einwandfrei, aber sobald ich die APX ins Spiel bringen will, blinkt die nur noch gelb.

    Hat jemand die gleiche Konstellation und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Dummies???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen