Speed link Tastatur + mini?

chrisking

chrisking

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
2
also laut den FAQs zum mini, sollen ja im Prinzip alle USB Tastaturen am mac mini laufen.. ich werde mir wohl die hier kaufen http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006JK9QK/028-7851605-2938966 weil sie so schön flach ist. Aber da steht ja unten "für Windows 98/98SE/2000/ME/XP" Ist die funktion dann nur dahingehend eingeschränkt, dass ich keine Apfel-Taste/Funktion habe oder wird die Tastatur überhaupt nich funzen am mac? Vielleicht gibts ja welche, die tatsächlich nur für win gehen..

Ich frag nur noch mal zur Sicherheit..

Chris
 
Gehen wird sie schon, nur das Speziel-Sondertastengeraffel ganz oben wird nicht funktionieren...

Ach, und für Alt/Windows-Taste tauschen gibts ein Tool, mit dem sich das bewerkstelligen läßt. Such mal hier nach Win+Tastatur - mt fällt gerade nicht ein, wie das heißt...
 
also ich habe wohl die gleiche tastatur...funktioniert wunderbar, die taste, wo das windows zeichen drauf ist, fungiert als apfel taste....

doof ist, dass oben diese leiste nicht funktioniert, der sondertasten...hatte vorher eine logitech tastatur, da ging das auch? :rolleyes:
gibts keinen treiber dafür?
 
Zurück
Oben Unten