"specktone retro" boxensystem

fastyle

fastyle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
sieht echt schön aus, muss ich zugeben. Auch wenn es der HiFi sehr ähnlich sieht. Nur nicht ganz so teuer!
Aber reingehört habe ich noch nicht.
 
Find ich auch recht stylisch. allerdings würde mich ein bißchen stören, dass man nicht die Möglichkeit hat andere Geräte anzuschließen (über line-in oder so). dann könnte man evtl. mal ein radio oder einen anderen mp3-player anschließen.
 
Also wenn das jemand hat würde mich auch mal interessieren wie es klingt!

@ignite auf der rückseite ist ein analog in. sieht man auf den bilder...

Gruß lefelix
 
@ lefelix: stimmt. das hab ich übersehen. damit erscheint mir das teil schon wesentlich attraktiver.
 
hab grad gesehen das man das teil sogar theoretisch in deutschland kriegen könnte. da steht nämlich higoto aus essen als distributor und gravis als reseller. werd mich bei den beiden firmen mal schlau machen.
 
Hallo Zusammen!

Habe das Teil vorgestern bei Gravis über den Shop bestellt. UPS-Versandbestätigung hatte ich heute morgen im Postfach!!!

Bin auch gespannt auf das Teilchen! ich werde berichten!

Gruß
 
Hallo nochmal!

So, das Specktone retro Soundsystem ist angeliefert worden. Ausgepackt, angeschlossen und.....................nix ging mehr!!!!!!!
DEFEKT !!!! Toll!!!!

Rein optisch ganz nett, aber auch nicht so groß, wie es auf den Abbildungen vielleicht rüberkommt. Naja, bei GR*** angerufen und jetzt wird das Teilchen wieder abgeholt.

Nach kurzem überlegen habe ich mir dann doch bei AMAZ*** Apple Hifi bestellt. Es ist auch direkt heute morgen angeliefert worden und ich bin begeistert!!

Das auspacken ist wie immer eine Zeromonie für sich und als alles angeschlossen war (iss ja nur das Netzkabel und der iPod)!) und ich dann auf die Playtaste drückte, GING MIR ECHT EINER AB!!!!! So ein geiler Sound und was für eine Lautstärke damit möglich ist, der Hammer!!

Ich habe sehr gerne das Doppelte dafür ausgegeben. Es lohnt sich, auch
wenn es auf den ersten Blick viel Geld ist. Naja, mein Weihnachtsgeld ist somit gut angelegt!:D
 
Zurück
Oben Unten