SPDIF per USB am MacBook

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von omnidan, 20.01.2007.

  1. omnidan

    omnidan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2006
    Hi Community,

    Wie bringe ich OSX dazu ein unverändertes Signal von DVD per USB->SPDIF an meinen DolbyDecoder zu schicken?

    Mein Decoder hat leider nur einen elektrischen Digitaleingang, d.h. ich kann den optischen Ausgang am MacBook nicht nutzen.
    Wenn ich das über meinen Xitel HifiLinkPro versuche, der unter Windows seine Arbeit brav getan hat (Treiber gibt es dafür weder für Windows noch für OSX), bekomme ich nur ein StereoSignal.

    Im Audio-Midi-Konfigurationsprogramm erscheint zwar USB-Audio, wenn ich aber auf "Lautsprecher Konfigurieren" klicke, lässt sich nur Stereo auswählen und nicht 5.1 oder SPDIF o.Ä.

    Wer kann mir helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen