Sparkle Software

B

Barons

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo und Guten Tag,

bin neu hier. Ich habe seit April einen i-Mac. Da mein bisheriges Software-HP Programm dort nicht läuft habe ich mir Sparkle runtergeladen und komme auch gut it klar.
Jetzt wollte ich aber veröffentlichen. Der Verbindungsaufbau zu 1und1 hat auch geklappt nur das veröffentlichen nicht.

Bekomme ständig Fehlermeldung und habe im"Serverordnerbrowser" Dateien, die ich nicht mehr löschen kann??

Arbeitet hier Jemand mit Sparte und kann mir helfen? Oder mir vielleicht etwas empfehlen?
Vielen Dank

Liebe Grüße
Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Programm nutzt du jetzt genau und wofür?
Wer ist "1d 1"?

Sparkle kenne ich nur als Framework für verschiedene programme um nach updates zu suchen...

edit: meinst du vielleicht das hier?
http://sparkle.cx
 
OH Sorry.... blöde Rechtschreibkorrektur :)

SPARKLE natürlich *schäm*

Und 1und1 soll es heißen. Dort habe ich meine Domain :)

(Habe im oberen Thread verbessert)

LG
Petra
 
Zurück
Oben Unten