Spark - Bedienung - MP3

R

Reporter

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Spark - Bedienung - MP3

Hallo, ich bin hier neu!
Wer kann mir in Sachen Spark LE weiterhelfen? Ich möchte mehrer unterchiedliche Audio-texte aufnehmen, sie schneiden und anschließend zu einem "Beitrag" zusammenbringen - hat jemand eine Bedienungsanleitung für mich? Und kann ich diese Datei in eine MP3 Datei speichern bzw umwandeln?
Vielen Dank im voraus :confused:
 
Spark Le

Also das wird dir vieleicht auch nicht weiterhelfen
hatte auch mit Spark zu tun.Leider keinen Erfolg ,scheint ja wirklich stranges teil zu
sein ,das Pushen der Lautstärkenlevels geht ja ganu gut aber dars war schon.
Falls Du Toast hast nimm einfach ein Plug in davon (weis jtz nicht genau den Namen,
doch CDSpin ,nimm damit auf nimm ,dann MPecker 10b96 oder so. und (die Sache Zumindest Mpecker kostet dir nix). ;) ;)
 
Aufnehmen wird ja nicht so das Prolem sein:
Record-Knopf drücken, Input-Quelle wählen (bei gesprochenen Texten am besten ein vernünftiges Kondensator-Mikro und kein billiges dynamisches..)
Jedesmal, wenn Du den Aufnehmen-Knopf drückst, wird die Aufnahme im linken oberen Bereich als Recording#n abgelegt.
Diese Aufnahmen kann man dann normalisieren und auf andere Weise bearbeiten.

Dann ziehst Du die Aufnahmen in die Playlist oben rechts und wählst aus, ob sie als gesamte Datei oder als mehrere Tracks exportiert werden sollen.
Ich weiß nicht, ob Spark LE Mpeg3 kann; Spark ME tut es wohl offensichtlich. Im Notfall kann man den Track auch in iTunes importieren und in MP3 umwandeln.

feel_x
 
Zurück
Oben Unten