SpamSieve unter Sonoma nicht mehr lauffähig?

Es muss doch eine andere Lösung geben in den Einstellungen...
 
Ich denke, wir müssen den Support mal anschreiben und das Problem darlegen, weil aktuell ist der Spamfilter wirklich sinnlos.
 
Ich habe den Support angeschrieben, ich möchte euch empfehlen das auch zu tun.
 
Die Support-Seite von SpamSieve mit den Known Issues und der Getting Help habt ihr schon gelesen und die Tipps ausprobiert?
https://c-command.com/spamsieve/support
Ah! Vielen Dank! Habe sofort SpamSieve 3.0 installiert. Jetzt müsste es ja funktionieren (unter Sonoma).

Edit: Jetzt entfernt Mail wieder Inhalte wie Logos, so dass ich "entfernte Inhalte laden!" anklicken muss, um die Mail mit allen Grafiken zu sehen (wie früher: Wahrscheinlich war das vor der Testinstallation von SpamSieve 2 der Zustand in meiner Mail-App). Ist das sinnvoll oder kann man diese Einstellung irgendwo abschalten?
 
Mit den entfernten Inhalten können die Firmen erfahren, ob du die E-Mail geöffnet hast, und wann und wie oft. Also Tracking. Wenn dir das nichts ausmacht, kannst du das abschalten. Müsste in den Einstellungen von Mail sein, möglicherweise bei Datenschutz oder Sicherheit (bin grad nicht am Mac).
 
Mit den entfernten Inhalten können die Firmen erfahren, ob du die E-Mail geöffnet hast, und wann und wie oft.
Ach so! Dessen war ich mir nicht bewusst. Gut zu wissen. Danke!

Edit: Also ist das Häkchen an "Mail Aktivitäten schützen" sicherer als die beiden Häkchen bei "IP-Adresse verbergen" und "Alle entfernten Inhalte blockieren"?

Bildschirmfoto 2023-11-16 um 11.09.37.pngBildschirmfoto 2023-11-16 um 11.09.32.png
 
Zurück
Oben Unten