Spams stoppen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von jawbox, 01.06.2004.

  1. jawbox

    jawbox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo ich bekomme täglich ca. 40-50 Mails mit dem Betreff

    Re: Your archive

    oder ähnliche Sachen. Steig da jetzt nicht ganz durch. Habe ich jetzt ungewollt Viren verschickt? Oder bekomme ich einfach Spam-Mails, die diese Betreffzeile haben?

    Wie wird die Mails wieder los. Ich arbeite mit Mail

    Danke
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Das sind halt die üblichen SPAMs. Lass Dich davon nicht kirre machen. Iss wie AOL CDs...
    Wenn jemand wüsste, wie man dem Müll herr wird, wäre er milliardär... Gibs Mail einfach mal als "Werbung" mit. Dann sollte er versuchen, diese Mails zu filtern...
     
  3. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Mail = Werbung

    Das funktioniert ganz gut, einmal die Woche den Werbeordner checken, und dann löschen.
     
  4. mille

    mille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Bei welchem Provider bis du denn?
     
Die Seite wird geladen...