Spaltmaße iPhone 3GS?

superlopez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
288
Reaktionspunkte
4
Moin,
ich habe seit ein paar Tagen das neue iPhone. Soweit alles okay. Nur nicht die Verarbeitung. So liegt der Touchscreen eher ungenau auf. An der linken Seite plan - an der rechten steht dagegen die silberne Kante ziemlich hoch. So kratzt die Kante bei der Benutzung unangenehm. Ist das okay - und im Rahmen der allgemeinen Qualität? Oder ist das ein Grund für einen Austausch? Ich will nicht pingelig sein. Aber das erste iPhone war wesentlich besser verarbeitet und das neue wird ja ebenfalls als Premium-Produkt beworben. Was meint Ihr?
Gruß,
Lopez
 
Benutzt eigentlich jemand die Suchfunktion im Forum? :)
 
nee, hab gerade mal interessehalber geschaut wie viele doppelposts es mittlerweile im allgemein & hardware forum gibt. krass. hab aber das gefuehl (bin in barcelona, daher keine umlaute), dass das gerade bei den neuen usern oefters passiert mit den doppelposts.
 
Ist ja auch nicht so schlimm. Bleibt das Leben im Forum ;)
 
Sorry, hatte ich übersehen ...
 
nee, hab gerade mal interessehalber geschaut wie viele doppelposts es mittlerweile im allgemein & hardware forum gibt. krass. hab aber das gefuehl (bin in barcelona, daher keine umlaute), dass das gerade bei den neuen usern oefters passiert mit den doppelposts.

Keine Umlaute in Barcelona, krass ...
 
spanien hat keine umlaute auf der tastatur
 
...also nicht direkt belegt. ü ä geht schon, dauert aber zu lange mit der tastenkomination ;-)
 
Zurück
Oben Unten