Spaltenbreite in Numbers manuell eingeben

roedert

roedert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
12.148
Reaktionspunkte
3.316
Wie kann man in Numbers die Spaltenbreite oder Zeilenhöhe manuell eingeben.
Natürlich kann man sie mit der Maus ändern - und bekommt den aktuellen Wert angezeigt, aber das ist mir zu ungenau.

Im Endeffekt suche ich das Gegenstück zu Excels Rechtsklick auf die Zelle und dann Spaltenbreite...
 
Format einblenden, Zeilen- und Spaltenbreite angeben.
 
hmmm, habe ich leider nicht gefunden ... unter Format gibt es keine Zeilen- und Spaltengröße.
Wie reden von OS X und nicht iOS.......
 
...wieder mal so einfach dass man es glatt übersieht ;)
Ganz unten steht ja "Zeilen- und Spaltengröße" ... man muss es nur ausklappen :D
 
Ja, mittlerweile sind viele Funktionen nur noch verschachtelt zu erreichen... Man will den Nutzer ja nicht gleich überfordern!
 
Zurück
Oben Unten