SP2 nachträglich installieren -> Zu wenig Speicherplatz

V

v-X

Hallo,
habe auf nem MacBook Core 2 Duo Windows XP mit Boot Camp installiert.
Da ich allerdings keine Version mit SP 2 hatte, hab ich gedacht, ok probierst du es mit der Version mit SP1 und installierst dann über Windows Update SP2 nach. Bei der Installation bringt er allerdings immer den Fehler, dass zu wenig Speicherplatz verfügbar sei (weniger als 4MB) aber in Wirklichkeit sind 4,48GB Speicherplatz frei. Die Installation sollte also eigentlich überhaupt kein Problem darstellen.
Hat jemand ne Idee wie ich das hinbiegen könnt? Ich brauch es wirklich dringend.
Schönen Gruß,
Oliver
 
Mit der nachträglichen Installation vom SP2 wirst du wohl nicht glücklich.
Besorg dir lieber Parallels und installier darunter dein "altes" XP. Mit Nlite kannst du dann das SP2 integrieren und eine CD erstellen.
Die installierst du dann unter Boot Camp.
 
v-X schrieb:
Da ich allerdings keine Version mit SP 2 hatte, hab ich gedacht, ok probierst du es mit der Version mit SP1 und installierst dann über Windows Update SP2 nach.
Das hatten wir schon oft -> funktioniert in der Form offensichtlich nicht.
 
Zurück
Oben Unten