SP2 nachträglich auf Windows-CD installieren (ohne PC)

G

Gurkenbär

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo, ihr lieben Macuser!

Ich will Boot camp nutzen, habe jedoch nur Windows+SP1 als Cd (völlig legale Version) und möchte es gerne installieren. Ich habe mich schon schlau gemacht, wie ich SP2 auf die Cd kriegen könnte (Stichwort: Slipstream http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/betriebssysteme/windows_xp/slipstream/index.html ),

...aber es scheint, als würde man einen Windows Rechner brauchen um das zu bewerkstelligen und da ich leider keinen habe (...sonst würde ich ja kein boot camp brauchen), bin ich nun auf der suche nach einem Weg diesen Vorgang auf meinem Mac durchzuführen.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe :hug:
 
lad dir das demo von vmware oder parallels runter, dann benutz deren VM dafür...
oder versuch virtual box...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenbär
lad dir das demo von vmware oder parallels runter, dann benutz deren VM dafür...
oder versuch virtual box...

Würde mich allerdings auch interessieren, wie das mittels einer VM funktioniert. :D
 
Würde mich allerdings auch interessieren, wie das mittels einer VM funktioniert. :D

wie an einem windows-pc halt auch.
entweder per hand (anleitung bitte selbst googlen) oder mit helferlein-tools wie nlite beispielsweise.
 
wie an einem windows-pc halt auch.
entweder per hand (anleitung bitte selbst googlen) oder mit helferlein-tools wie nlite beispielsweise.

Ist mir alles selber klar! Aber schon selber mal ausprobiert? Unter VMWare und VirtualBox habe ich es bisher nach den üblichen verdächtigen Anleitungen nicht hinbekommen!? Bei mir nicht so tragisch, da ich eine SP2 habe, aber meine Kundenversuche sind bis dato gescheitert.
 
Zurück
Oben Unten