Soviel zum Thema "Free Ipods"

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Incoming1983, 14.03.2006.

  1. Incoming1983

    Incoming1983 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    den versprochenen kostenlosen ipod bringt das den leuten aber immer noch nicht...
     
  3. Incoming1983

    Incoming1983 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Nö, das nicht..aber wer glaubt schon an den Weihnachtsmann? ;-)
     
  4. ftw

    ftw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Nunja, wer bei sowas seine Haupt-eMail-Adresse angibt ist doch selber schuld ;)
     
  5. Meilenstein

    Meilenstein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    15.01.2005
    also ich kenn 2 Leute die da mitgemacht haben und beide haben den iPod bekommen!
     
  6. Air.Baer

    Air.Baer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2004
    kenne zwar nur einen der da mitgemacht hat aber der hat seinen iPod auch bekommen
     
  7. snoop69

    snoop69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.621
    Zustimmungen:
    324
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Man kann, wenn einem die Legalität der Aktion egal ist, den iPod auch gleich klauen....

    Weitere Infos hier

    Besonders interessant diese Stelle:
    Snoop
     
  8. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Irgendwie kann ich es nicht glauben, dass da irgendjemand einen iPod bekommen hat. kopfkratz
     
  9. supergeheim

    supergeheim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    24.02.2006
    gelesen habe ich davon auch...
    hatte mich mal mit meiner spamadresse angemeldet (aber nicht teilgenommen)... vor ein paar wochen habe ich nun eine mail bekommen, dass man seine agb's gaendert hat... wenn ich das richtig verstanden habe, muss man nun innerhalb von 90 tagen die anzahl der leute zusammenbekommen... ???
     
  10. Meilenstein

    Meilenstein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Die Sache ist etwas anders.

    Man muss Leute finden die sich dort anmelden und dann eine Leistung von einer Firma die dort wiederrum wirbt in Anspruch nehmen, zB nen Abo für 3 Monate DVDs ausleihen oder sowas...
    Zumindest war es früher so, dadurch is klar dass man bei 5 Leuten bereits Umsatz generiert und das als Werbegeschenkt machbar ist
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen