Soundtrack Pro einzeln noch erhältlich?

Diskutiere mit über: Soundtrack Pro einzeln noch erhältlich? im Digital Audio Forum

1. synkope76

synkope76 Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,
    weiß jemand ob Soundtrack Pro noch irgendwo einzeln erhältlich ist. Als Sample-Editor ist die Software gut und noch dazu im Vergleich zu anderen Editoren echt günstig, oder besser gesagt war günstig. FinalCut Studio ist mir dann doch zu teuer und ich brauch eben nur Soundtrack Pro. Für Tips wär ich dankbar. Beste Grüße!!!!

2. dbc

dbc MacUser Mitglied

Zumindest ist es im Shop verschwunden. Und auf der Infoseite sind Links in den Shop verschwunden. Interessant

3. dbc

dbc MacUser Mitglied

OK. Hatte jetzt das Wochenende lang gesucht und heute morgen rumtelefoniert -> es ist nirgends mehr erhältlich. Die einzelnen Gravis Läden in der Umgebung haben nichts - können auch nichts bestellen. Mit einer komischen Ausnahme - Münster. Der meinte es wäre im System mit Bestand 0 aber bestellen könnte er es. Wäre in 3-4 Tagen da. Jetzt bin ich mal riesig gespannt.

Hatte jetzt das Geld zusammen und wollte Anfang März bestellen. Im Dezember hatte ich die Wahl neue Winterreifen oder Soundtrack.

Ebay ist keine Hilfe.

4. tk69

tk69 MacUser Mitglied

Dass Soundtrack nur im Bundle verkauft werden soll, ist schon länger bekannt. Ich kann Apples Verkaufs-Strategie jedoch nicht verstehen, da ich aus den gleichen Argumenten wie im Eingangs-Beitrag Soundtrack durchaus gut finde.

Vielleicht kommt ja ein gesondertes Audio-Programm raus :cool: ;)

5. dbc

dbc MacUser Mitglied

Hab vor einer halben Stunde mit dem Apple Shop telefoniert. Die meinten es würde erstmal nur den Upgradepfad auf Studio geben, weil es ansonsten zu kompliziert wäre für jede einzelne Anwendung updates auf Universal Binaries anzubieten. Auf die Frage welches andere Programm den für das editieren von Waveformfiles er denn empfehlen würde, wurde er erstmal stumm und meinte dann, dass da nur Soundtrack Pro in Frage käme. Garageband und Logic wären da fehl am Platze. Also nichts halbes und nichts ganzes.

Jetzt kam das eigentlich interessante, er meinte man sollte die Händler abklappern. Da Apple Soundtrack Pro nicht zurück gezogen hätte. -> ?!?!

Falls es einer irgendwo findet deutsch M9904D/A oder english M9904Z/A bitte PN. Aber bitte keine Edu M9908.

6. synkope76

synkope76 Thread Starter MacUser Mitglied

Hab auch nochmal im MusicShop München nachgefragt. Bei denen ist das letzte was sie auf Lager hatten vor kurzem über den Ladentisch gegangen. Tja, wer zuerst kommt .....! Die wollten mir dann gleich PEAK Pro verkaufen. Hab aber schon PEAK LE und bin damit nie richtig warm geworden. Bei E-Bay ging auch vor kurzem eins raus für sage und schreibe 373 Euro. Da heisst es jetzt sparen und sich dann halt doch ne ProTools-Kiste zulegen. Grüße

7. Apfelsurfer

Apfelsurfer MacUser Mitglied

8. dbc

dbc MacUser Mitglied

GRRR. Jetzt hab ich zweimal Soundtrack Pro. Wer eins braucht kann sich ja melden

9. tk69

tk69 MacUser Mitglied

Wie war der Preis nochmal?

10. JTR

JTR MacUser Mitglied

Die Seite wird geladen...