soundstudio 3

M

mog

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
tach forum,
mein erster beitrag in diesem forum. werde seit fast drei jahren von einer pb-dame im titanium kleid mit 1GB oberweite begleitet.das mac user forum kenne ich erst seit wenigen wochen. als stiller zuhörer bin ich so auf soundstudio und audacity gestoßen. mir wäre es wichtig radio streams aus dem netz mitzuschneiden. klappt mit soundstudio soweit. bloß blöd, daß das programm über den eingebauten lautsprecher aufnehmen muß.klingt echt besch......
hab auch schon über die preferences was versucht... nicht wirklich viel zu machen.
wäre euch sehr dankbar für antworten
 
über denn lautsprecher??? hä?

vertippt, oder bin ich blöd??? kopfkratz
 
ja ehrlich, nehme deepmix.ru auf (viel ketaminhouse) und hab schließlich alle umgebungsgeräusche mit drauf. selbst den lüfter kannste deutlich hören..
 
meine das mikrophon natürlich....
 
also du nimmst die streams auf...wie wär's mit internes mikro abschalten?
 
in den systemeinstellungen mal mikro auf null gefahren... bringt nicht viel. nimmt selbst die tippgeräusche mit.
 
Zurück
Oben Unten