Soundsticks II

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Mammut, 06.07.2005.

Wie gut sind die Soundsticks?

  1. Gute Qualität. nur zu empfehlen

    20 Stimme(n)
    80,0%
  2. Geht so, lönnte besser sein

    3 Stimme(n)
    12,0%
  3. Schlecht, nicht zu empfehen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Soundsticks? Was ist das?

    2 Stimme(n)
    8,0%
  1. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.12.2004
    Hallo Leute,
    da ich vor 1 woche mein iBook bestellt habe, möchte ich mir auch noch richtig gute Lautsprecher dazukaufen. Glaubt ihr die Soundsticks gehen gut? Könntet ihr mal eure erfahrungen posten?

    Danke,

    Gru?, Mammut
     
  2. DMC

    DMC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2003
    ich kann die Creatures von JBL in weiß empfehlen, sieht richtig geil mit dem iBook aus...

    gruß
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ist auch genau das selbe drin verbaut. Nur haben die Soundsticks ein wenig mehr Reserven wenn es an größere Räume geht...

    Generell kann ich die Teile nur empfehlen! Selten so gute Lautsprecher gehört! Machen sich an iBook und iMac super!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2005
  4. flac12

    flac12 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2005
    Ich betreibe die Sticks auch an meinem iBook und ich kann sie dir nur empfehlen! :) Wenn du richtig gute Lautsprecher suchst, die auch etwas mehr kosten dürfen, dann nimm die Soundsticks.
     
  5. romi0815

    romi0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    02.11.2004
    hatte meine Soundsticks II auch zuerst an meinem iBook - wirklich nur zu empfehlen.
    Sehen klasse aus und haben einen super Klang!
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Die JBL Creatures sind eine preiswertere Alternative!

    Ein Soundvergleich lohnt auf jeden Fall!

    Habe beide schon gehört, klingen beide gut! ;)
     
  7. darmani

    darmani MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Kann mich nur anschliessen

    Sehr gute Lautsprecher
    Der SubWoofer hat ordentlich power
    etc.

    ich weiss eigentlich nichts negatives ;-) :)

    einfach suuuper die Dinger
     
  8. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.07.2004
    Soundsticks sind top! :)
     
  9. cualex

    cualex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2004
    ich hab mir die klipsch pro media 2.1 geholt... sind vom klang den soundsticks deutlich überlegen - meine ich - und kosten ungefähr das gleiche...


    www.klipsch.com
     
  10. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.041
    Zustimmungen:
    1.316
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Mal abgesehen davon, daß es hier schon zig threads zu dem Thema gibt ;)

    Die Sticks sind m.E. das Beste was es für Rechner an Lautsprechern und vertretbares Geld gibt! Das die Creatures von JBL vergleichbar sein sollen hab ich auch oft gehört ( ist ja auch der selbe Konzern), bis ich die Creatures mal live gehört habe...

    Wenn Dir Klang wichtig ist nimm die Soundsticks...und probier mal die Forensuche :D

    Gruß wegus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen