Sounds von einer Website abgreifen

beige

beige

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
http audio capture

kann ich irgentwie den klang von einer webseite abgreifen ?
er läuft ja über meine lautsprecher - da müsste ich ihn doch auch aufnehmen können ?

danke und grüße

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
am einfachsten:

1.du siehst dir den quelletext des entprechenden dokuments an, sofern der bg-sound in html eingebunden ist (meist im head mit dem soundtag und dem attribut loop=infinite).

am besten sucht man nach endungen wie .mid, .mp3 .wav etc.

2. dann kopierst du den kompletten pfad des titels in deinen browser, läst die geschichte laden und speicherst es dann. praktisch dafür kann auch ein downloadmanager sein.

bei flash etc. überspielst du am besten den sound, nach möglichkeit digital.
geht wunderbar mit bias peak & co ;)

liebe grüße .cofFeEmaKer::
 
Original geschrieben von 409coffeemaker
am einfachsten:


bei flash etc. überspielst du am besten den sound, nach möglichkeit digital.
geht wunderbar mit bias peak & co ;)

liebe grüße .cofFeEmaKer::
 

danke coffemaker, inzwischen benütze ich audiohijack
klappt prima !
 
Zurück
Oben Unten