Sounds auf Webseiten unterdrücken

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von bunnahabhain, 13.11.2005.

  1. bunnahabhain

    bunnahabhain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Als ich mich gerade durch diesen "hässiche Webseiten"-Thread geklickt habe bin ich fast vom Hocker gefallen: Manche von denen dröhnen mich mit Sounds zu - nicht nur Flashanimationen mit Ton, sondern auch so eingebettete Hintergrund-lala. Kann man das irgendwie generell abschalten?

    Danke schonmal,
    joerg
     
  2. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
    Das würd mich auch interessieren.

    Gruß,

    macmadrid
     
  3. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Beim Opera z.B. kann man das irgendwo abschalten.
     
  4. bunnahabhain

    bunnahabhain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Beim Update auf Leopard habe ich erwartungsvoll den neuen Safari gestartet, aber immer noch keine Lösung zum generellen "Aus" für Sounds auf Websites entdeckt. Gibts da mittlerweile etwas?
     
Die Seite wird geladen...