Soundprobleme unter Bootcamp mit Win xp

B

Bernd68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
305
Reaktionspunkte
3
Hallo, nachdem ich gestern Bootcamp mit Win xp installiert habe, funktioniert eigentlich alles reibungslos. Nur der Sound zickt etwas:

1. Die Systemklänge sind unglaublich laut! Beim Booten und runterfahren fallen einem fast die Ohren ab. Ich habe schon den Sound runtergeregelt, aber irgendwie scheinen diese Sounds davon nicht betroffen zu sein. Wie kann ich sie leiser einstellen, ohne sie ganz abzustellen?

2. Bei Spielen (ich möchte Bootcamp nur zum Spielen nutzen) habe ich so ein merkwürdiges Rauschen (wie beim Funken) im Hintergrund. Kann man das irgendwie loswerden?

Ansonsten funktioniert es sehr gut und auch die Performance der Grafikkarte ist ok! The Witcher mit 1900*1200 und mittleren bis hohen Details läuft gut! Ich dachte aufgrund der Berichte im Vorfeld, dass Spielen generell zur Diashow wird und bin von daher sehr froh und überhaupt beeindruckt von meinem iMac :)
 
Das Problem ist gelöst, ich habe einen neuen Realek Treiber installiert.
 
Zurück
Oben Unten