[Soundkarte] Hercules FW 16/12: ReWire?

Diskutiere mit über: [Soundkarte] Hercules FW 16/12: ReWire? im Peripherie Forum

  1. Trainspotter

    Trainspotter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2002
    Hallo!

    Ich habe die Hercules FW 16/12 zum Recorden an meinem PowerBook.
    Läuft auch alles super, nur ärger ich mich gerade etwas über die Routingmöglichkeiten. Ein Windows Kollege hat mir diesen Screen hier geschickt und meinte ich sollte das doch ganz einfach über ReWire aus dem Hercules Control Panel machen: http://screen.sansiba.com/rewire_2.jpg

    Ich hab sowas aber nicht?

    Kann mir da jemand helfen? Von Hercules selbst habe ich diesbezüglich noch keine Aussage...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [Soundkarte] Hercules ReWire Forum Datum
Digidesign Digirack 002 als externe Soundkarte via Firewire 400 für iMac nutzen Peripherie 30.03.2013
USB Soundkarte viel zu leise!! Peripherie 24.02.2013
iMac externe "Soundkarte" oder Autiointerface? Peripherie 22.11.2012
Probleme mit USB-Soundkarte Peripherie 27.08.2012
Externe USB Soundkarte läuft nicht vernünftig (Hercules Muse Pocket LT) Peripherie 05.06.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche