Soundeffekte in iLife löschen?

Diskutiere mit über: Soundeffekte in iLife löschen? im Mac OS X Apps Forum

  1. Noks

    Noks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Hallo Leute,

    brauch ein wenig Platz auf meinem iBook. Habe in Libary, Audio, Apple loops den Ordner iLife Soundeffekte endeckt. Er hat 1,26 GB und ich weiß nicht wofür ich den brauche. Nutze eigenlich nicht explizit Soundeffekte in den iApps, zumindest nicht wissentlich.
    Also weg damit, oder lieber behalten?

    Danke und Grüße
     
  2. lealald

    lealald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    12.01.2006
    Diese iLife Soundeffekte scheinen in z.B. iMovie auf. Öffne mal iMovie gehe zu Reiter Medien > Audio nun kannst du die iLife Soundeffekte anhören.
    Sind nur netter Schnick-Schnack aber nicht essentiell für die Funktion von iMovie oder der iApps.
     
  3. Noks

    Noks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Danke, dann werde ich sie löschen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Soundeffekte iLife löschen Forum Datum
Mavericks und iPhoto (iLife 11) Mac OS X Apps 21.03.2016
problem iphoto für mountain lion Mac OS X Apps 26.04.2015
Soundeffekte IM08 Mac OS X Apps 04.05.2008
Soundeffekte für GarageBand? Mac OS X Apps 05.03.2006
iMovie Soundeffekte exportieren?!?!? Mac OS X Apps 06.08.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche