soundaufnahmeprogramm für g3

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von rapel, 05.03.2006.

  1. rapel

    rapel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    31.12.2005
    welches soundaufnahmeprogramm für g3?

    hallo,

    kennt ihr vielleicht ein aufnahmeprogramm mit mehreren channels, das auf meinem g3 (350 mhz, 128 RAM)mit angeschlossener soundkarte (m-audio fast track usb) funktionieren könnte?

    audacity ist mir zu unpraktisch und die soundkarte funktioniert ansonsten perfekt.

    das heisst: aufnahmeapp mit mindestens 10 channels und nimmt trotzdem wenig ram in anspruch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2006
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    welches OS läuft den auf dem g3? wär mal wichtig zu wissen ;)
    OS 9 nehm ich an...oder?
     
  3. fred-der-biber

    fred-der-biber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.02.2006
    Also Cubase VST 5.1 lief auf meinem G3 233 sehr gut, hatte allerdings auch 320 MB RAM. Ich würde mal bei Ebay schauenob du eine gebrauchte Version bekommst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen