Sound- und Netzwerkprobleme

D

Dodger

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mich seit gestern ins Mac-Universum gestürzt, bin also quasi 'nen Noob:)
Ich wollte halt keine Windowsprobleme mehr haben, sondern mehr Zeit im "Ich-bin-glücklich-Gemütszustand" verbringen. Da meine Freundin aber im Gegensatz zu mir am PC spielt, ausschliesslich Sims 2, habe ich per Bootcamp eine 40 GB grosse Windowspartition eingerichtet. Es läuft soweit auch alles gut, nur habe ich keinen Sound (obwohl ich im Gerätemanager diverse Codes und Mixer installiert und funktionsfähig sehe) und keine Internetanbindung. Das mit dem Internet könnte ich verschmerzen, aber Ton hätte meine Freundin schon gerne ;) Das ganze Problem spielt sich auch einem neuen iMac 20" 2,4 GHz mit 2 GB RAM und der ATI 2600 Pro ab... Der Windowsstress hat mich wieder eingeholt :mad:
Ich habe mir zwar durchgelesen, dass das hier kein Windowssupport Forum ist, aber poste das hier trotzdem, da ich mir gerne Treiber für die Soundkarte oder Netzwerkkarte runterladen würde, aber garnicht weiss, welche Karten in meinem iMac verbaut worden sind und welche Treiber somit die richtigen sind. Kann mir einer von Euch helfen?
Gruß
Thomas

Achja, Windows hat folgende Geräte in der Hardwareliste nicht erkannt:
- Built-In-iSight
- Ethernet Controller
- Netzwerk Controller
- PCI-Device
- SM-Bus-Controller
 
Die Treiber sind alle auf Deiner Leopard-System-DVD enthalten.
 
Vielen Dank, hat alles bestens funktioniert...:cake:
 
Zurück
Oben Unten