sound über airport express

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von ikrille, 23.08.2005.

  1. ikrille

    ikrille Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Wie kan ich Musik die ich über den Realplayer (BSP Streams) und den Ton von VLC sowie Quicktime über den Airport Express an meine Boxen senden? Bis jetzt kann ich nur die ITunes laufen lassen.
     
  2. Lampe

    Lampe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2005
    Geht bis jetzt nur mit iTunes.
     
  3. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Nicht wahr. Es gibt das Tool Airfoil, damit kannst du auswählen, den Sound von irgendeinem laufenden Programm auf deine Airport Express Station zu leiten.

    Allerdings Shareware, IMO aber wirklich das Geld wert!!
     
Die Seite wird geladen...