Sound in iMovie ???

KAISERFRANZZ

KAISERFRANZZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
570
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich versuche kleinere MPEGS in iMovie zu importieren und dann als einen großen *.mov zu speichern.

Vom Film her klappt das, aber er nimmt mir nicht den Ton mit?

Kennt einer das Problem und kann mir vielleicht helfen?

Danke im voraus...
 
Original geschrieben von indenzoo
Hallo,

ich versuche kleinere MPEGS in iMovie zu importieren und dann als einen großen *.mov zu speichern.

Vom Film her klappt das, aber er nimmt mir nicht den Ton mit?

Kennt einer das Problem und kann mir vielleicht helfen?

Danke im voraus...
 

Das habe ich mal in 2 Schritten geloest (aber mit .mp3). Erst die Musikstuecke zusammen bauen und rendern. Anschliessend ein neues Film-Projekt und die gerenderte Musik zu dem Film einbauen. Ob es auch weniger umstaendlich geht - keine Ahnung.
 
Zurück
Oben Unten