Sound drahtlos an Boxen senden.

Die Airport Express kann via iTunes Musik streamen!
Das Teil hat einen Stereoausgang, den man prima an einen Verstärker stöpseln kann. :)

Direkt an die Boxen geht es nicht, es sei denn sie sind aktiv.
 
http://www.apfelnews.eu/2009/01/25/sound-blaster-von-creative-fuer-itunes/

Gibt es sowas ähnliches, was aber schon auf dem deutschen Markt ist?

Laut Golem soll der Soundblaster-Stick für 100 Dollar und die Boxen für 130 Dollar im Frühjahr auf den US-Markt kommen. Wann sie in Deutschland erhältlich sind, steht noch nicht fest. Der Wireless Receiver soll jetzt schon für ca. 70 US-Dollar verfügbar sein

Ich brauch also den Sender Stick, die Boxen und noch einen Receiver?!?
Ganz schön happig. Bei Apple bezahle ich 99,- € pro Airport Express. Für die Boxen im Schlafzimmer habe ich 30,- € gezahlt und die 5.1 Anlage im Wohnzimmer hatte ich.

Auswählen kann ich nun Schlafzimmer und/oder Wohnzimmer direkt in iTunes oder über das iPhone.
Was will man mehr für viel weniger Geld? ;)
 
drahtlos an den Versaerker ist kein Problem (Airport Express). Viel interessanter waere es, die Lautsprecher vom Verstaerker drahtlos anzusteuern :)
 
Es gibt auch die Software airfoil, die jede Art von Sound (nicht nur aus iTunes) streamen kann.
 
Zurück
Oben Unten