sound-audio karte für einen performa475

F

Fnord-23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
BITTE

ich benötige eine gebrauchte soundkarte - für meinen performa475

leider finde ich im netz keinerlei infos...

ich bräuchte infos über modell und hersteller - am liebsten wäre es mir, wenn es eine externe "karte" gäbe, die ich an die SCSI schnittstelle des mac anschliessen kann...

wer weiß rat???


danke - simon
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es sowas gibt/gab. Der Performa hat einen PDS Slot, für den es wohl Ethernetkarten und Grafikkarten gab, aber von einer Soundkarte ist mit nichts bekannt. Die meisten Musiker oder Tonstudios benutzen zu dieser Zeit Quadras, die NuBus Steckplätze aufwiesen.

Aber vielleicht erklärst Du einfach, für was Du diese Soundkarte brauchst? Reicht der interne Sound nicht?
 
Zurück
Oben Unten