sound-audio karte für einen performa475

Diskutiere mit über: sound-audio karte für einen performa475 im Ältere Apple-Hardware Forum

  1. Fnord-23

    Fnord-23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2003
    BITTE

    ich benötige eine gebrauchte soundkarte - für meinen performa475

    leider finde ich im netz keinerlei infos...

    ich bräuchte infos über modell und hersteller - am liebsten wäre es mir, wenn es eine externe "karte" gäbe, die ich an die SCSI schnittstelle des mac anschliessen kann...

    wer weiß rat???


    danke - simon
     
  2. Electric Monk

    Electric Monk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    03.03.2003
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass es sowas gibt/gab. Der Performa hat einen PDS Slot, für den es wohl Ethernetkarten und Grafikkarten gab, aber von einer Soundkarte ist mit nichts bekannt. Die meisten Musiker oder Tonstudios benutzen zu dieser Zeit Quadras, die NuBus Steckplätze aufwiesen.

    Aber vielleicht erklärst Du einfach, für was Du diese Soundkarte brauchst? Reicht der interne Sound nicht?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - sound audio karte Forum Datum
Macintosh 1984 - Nur Extern Sound (Klinke) Ältere Apple-Hardware 01.10.2016
Macintosh 512K zickt rum - kein Sound, komisches Muster Ältere Apple-Hardware 25.08.2016
Power Macintosh Startup Sound Ältere Apple-Hardware 10.03.2013
Sound nach Hochfahren abspielen.... Ältere Apple-Hardware 20.03.2008
Quicktime bzw AIFF zu Simple Sound File konvertieren?! Ältere Apple-Hardware 18.02.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche