+SOS+ Rechner erkennt CD-Rohlinge nicht mehr

Diskutiere mit über: +SOS+ Rechner erkennt CD-Rohlinge nicht mehr im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. neuromax

    neuromax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2004
    hallo alle

    seit heute weigert sich mein treuer freund und helfer, leere cd-rohlinge zu erkennen.
    laufwerk spring zwar an, gibt die arbeit aber nach einer weile auf, ohne daß der rohling auf dem desktop erscheint. daten-cds werden seltsamerweise aber nach wie vor sofort erkannt, nur halt eben leere nicht. habe heute neue rohlinge gekauft (sony cd-r 700mb), leider ohne erfolg...

    weiß jemand einen rat, bin verzweifelt! :mad:

    auch 800mb-rohlinge hat der rechner nie erkannt, die normalen 700mb teile aber immer, sonst gab es mit dem guten stück nie probleme (1 jahr und noch keine einzige kernel-panic).


    danke für eure hilfe wavey
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - +SOS+ Rechner erkennt Forum Datum
SOS - G5 wird super laut und schwarz Mac Pro, Power Mac, Cube 15.09.2009
SOS - Grafik verstellt Mac Pro, Power Mac, Cube 21.06.2009
MacPro bootet nicht nach EFI Firmware Update. SOS Mac Pro, Power Mac, Cube 28.03.2008
SOS!! - G4 superlahm beim upload... Mac Pro, Power Mac, Cube 22.11.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche