SOS: iPod futsch nach Update 2005-02-23?!?

M

MacDany

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
254
Reaktionspunkte
6
Tja, da installiere ich brav (und genau auf dieselbe Art wie bei den vergangenen Firmware-Updates auch) das heute erschienene iPod Update 2005-02-23 auf meinem bis heute Abend tadellos funktionierenden iPod.

Nur...was passiert nachdem ich ihn wie vom Updater gewünscht an die externe Stromquelle, sprich mein Dock, anschließe??? GAR NICHTS! Auch mehrmalige Komplettresets oder das Anstecken an anderen externen Stromquellen nützen nichts.

Das Resultat wäre nun also ein iPod, der lediglich in der Lage ist das Apple Logo anzuzeigen und seine Festplatte im Hintergrund ständig rotieren zu lassen.

Na bravo...ich hoffe mal, irgendwer hat einen schlauen Tipp für mich. Mein 3G hat nämlich keine Garantie mehr (nein, hab' kein AppleCare gekauft) und Apple hätte daher nun gerne 238 Euro für die Reparatur.

Im Übrigen bin ich eigentlich der Meinung, dass das kein klassischer Garantiefall ist, da das Ding ja bis zum Killer-Updater problemlos lief und ich nun beim besten Willen nichts Verbotenes oder "Schädliches" damit gemacht habe (außer ihn vom iBook abzustecken und aufs Dock zu setzen).

Hat wer Hilfe??? Bitte!!!!

Danke und cya,
Daniel
 
Setzte ihn mal in den Forced Disk Mode und probier noch einmal die Software Wiederherstellung!
Ansonsten noch mal den iPodinstaller von Apple herunterladen und dann neu probieren!
MP
 
Master Pod = mein Held!!! ;-)

Wow, MP, du trägst deinen Namen voll zu recht...das mit dem Forced Disk Mode (den kannte ich noch gar nicht) hat echt geklappt!!!

Musste zwar erst eine Wiederherstellung machen, dann noch die alte Firmware zurückspielen und dann nochmal eine Wiederherstellung mit dem neuen Updater machen...aber Hauptsache nun rennt er wieder!

Danke und so long,
Daniel
 
Bitte! Bitte!
MP
 
Zurück
Oben Unten