Sortierung der Fotos auf Ipod Photo 30 GB

U

uhlenkj

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich würde meinen Ipod Photo 30 GB ja gerne als Träger meiner Urlaubsfotos benutzen - was mir jedoch Kopfschmerzen bereitet, ist die Reihenfolge der Fotos einer Diashow. Sie werden kreuz und quer durcheinander präsentiert. Ich kann absolut kein System erkennen. Ideal wäre eine Sortierung nach Dateiname oder Erstellungsdatum - doch davon keine Spur. Ich habe schon viel ausprobiert, bisher ohne Erfolg! Kann mir jemand sagen, nach welchen Kriterien die Fotos sortiert werden! Gibts irgenteinen Trick? Im Voraus meinen herzlichen Dank!
Ach ja: Ipod Photo 30 GB, Win XP, aktuelle Itunes/Ipod Software, Bilderverwaltung auf dem PC mit ACDsee oder Adobe Photoalbum.
 
also bei mir werden die fotos nach dateiname, in alphabetischer reihenfolge abgespielt.
bist du sicher dass das bei dir nicht der fall ist?

vielleicht hast du in den diashow-einstellungen auch die zufällige wiedergabe aktiviert, hast du da schonmal nachgeschaut?
 
... ich ständ zwar da wie ein Idiot, aber das Problem wäre gelöst - aber leider liegts nicht an der Einstellung "Zufällige Wiedergabe"
 
Zurück
Oben Unten