Sortiermethode des Dateisystems

K

keinepanik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Kann man die Sortiermethode im Finder umstellen, so dass
wie bei Windows zwar nach Alphabet, aber Ordner
und Dateien getrennt sortiert werden?
 
Du kannst halt in nem Finder-Fenster in die "Apfel-2" Anischt gehen, dort kannst Du dann nach Typ, Datum etc. sortieren...

Viele Grüße
Tiescher
 
Gibts auch kein Tool oder so, ja? Ist ja ärgerlich... :(
 
Okay... also wenn man nach "Art" dann gehts... Manchmal falschrum, aber es scheint zu klappen... Wie stell ich denn nun ein, das mir grundsätzlich ALLES ersteinmal in Listenform und nach "Art" sortiert angezeigt wird. Habe das gefühl, das OsX da manchmal macht was es will... je nach wie ich ein Verzeichnis öffne...
 
Zurück
Oben Unten