Sonys "iMac-Kopie"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheRocco85

TheRocco85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
27
Hab sobeben das in den Google-News gefunden:
http://www.telekom-presse.at/channel_computing/news_29920.html

Was hält ihr davon?
Ich finde den Preis doch ziemlich hoch (1900€ das Einsteigermodell). Der ergibt sich wahschreinlich aus dem BluRay-LW und andere "Schmankerl" die man nicht braucht. Optisch doch eine ähnlichkeit zu den Displays von Apple.
Naja, solang keine näheren Details zur Hardware bekannt sind kann man ja nicht viel sagen.

Grüße
 
irgendwo hab ich gestern einen thread gesehn, in dem das gleiche thema diskutiert wurde...

deswegen: :alt:
 
Rassel (der Schlüssel im Schloss)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten