sonyericsson handy? aber welches?

Diskutiere mit über: sonyericsson handy? aber welches? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

1. Austriaco

Austriaco Thread Starter Gast

hi miteinander. da mein samsung z500 leider ein gewaltiges empfangsproblem hin und wieder hat, möchte ich mir gerne ein neues handy kaufen. Mein favoriten wären:

- k700i
    - k750i (ist mir jedoch ein wenig zu teuer)
    - nokia 6230i oder 6230
    - t630

ist eurer meinung nach das k700i ausreichend, ich mache weder viele fotos damit noch nutze ich die sprachwahl usw. brauche nur ein handy für schnappschüsse mit langer akkulaufzeit, sms und mms, halbwegs klein, bluetooth sollte es auch auf jeden fall haben und ein foto-telefonbuch, ein wenig interner speicher für 3-4 kleine spiele.

2. promille

promille MacUser Mitglied

Wenn das Foto-Telefonbuch im K700 genauso realisiert ist wie beim T610, dann kann man es wohl kaum als solches bezeichnen, weil man da einfach nur einem Kontakt ein Bild zuordnet. Dieses Bild darf aus der Gallery nicht gelöscht werden. Und erscheinen tut es auch nur dann, wenn die Person (der das Bild zugeordnet wurde) anruft oder mailt.
    Im Telefonbuch-Modus ist dieses Bild nicht zu sehen.
    PS: zum Vergleich: bei der series60 von Nokia wird das Bild der gerade ausgewählten Person immer im Screen oben links angezeigt. Und nach der Zuordnung zum Kontakt kann es aus der gallery gelöscht werden (wird aber trotzdem im Telefon-Buch angezeigt)

3. mekkie

mekkie MacUser Mitglied

Also ich empfehle das K750i vor allen für Schnappschüsse!
    Ein paar Bier weniger sau... und vernünfig kaufen. :D
    Beim 700er kannst die Kamera vergessen...
    gruss mekkie

4. marti

marti MacUser Mitglied

Hi

Würde auch mindestens das 750-er empfehlen, da dass 700 nur ein aufgemotztes 610-er ist. Wenn Du evtl. noch etwas warten kannst, wäre auch das w800i eine Ueberlegegung wert.

Gruss
    Marti

5. cec.

cec. MacUser Mitglied

Nimm das 750. Das ist gut! Wirst keine Probleme mit haben.

6. jesche

jesche MacUser Mitglied

ich dachte, dass k700 wäre ein k750 mit bescheidener Kamera? Was ist denn der Unterschied zwischen 610, 700, 750er? Bzw. was kann das 750er, was die anderen beiden nicht können?

7. Austriaco

das hab ich mir auch eigentlich gedacht, dass der unterschied zwischen k750 und k700 nur die kamera ist, dachte auch das der rest eigentlich gliechwertig ist. so kann man sich täuschen

8. cec.

cec. MacUser Mitglied

Standby-Zeit ist höher (um ~100Std.), Gesprächszeit ist auch höher (um ~1Std.) Schau es dir einfach mal im Geschäft an, so ist es besser, als nur im I-Net. So erlebst du es mal Live.

9. Austriaco

ok ihr habt mich jetzt überzeugt, hab es mir auch gerade nochmal in live angesehen, es wird das k750i

wenn es eine investition für die nächsten 2 jahre ist, sollte man es dann ja auch 2 jahre mindestens nicht bereuen! daher, k750i ohne anmeldung um 250 euro!

10. cec.

cec. MacUser Mitglied

Das war eine gute Entscheidung, du wirst es nicht bereuen. Wenn du doch Probleme haben solltest, helfen wir dir.

Die Seite wird geladen...