SonyEriccson T610 - Software/games

M

MASTASurF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Frage: Welche Spiele und Programme sind für das T610 Handy quasi "must have"?

Es gibt ja mittlerweile eine beträchtliche Auswahl und alles einfach probieren wäre ja irrsinnig. Irgendwelche Empfehlungen?
 
Tetris
Den Rest der Games kannst du vergessen.
 
das mit dem pinguin is auch nicht schlecht hieß früher in der spielhalle glaub ich PENGO
 
danke....

wundert mich das bei diesem angebot nur tetris und pingu wirklich die besten software sachen sind.....


mmmhhh
 
Das hängt bestimmt daran, das die Software, also auch die Spiele auf dem ansonsten sehr guten Handy für den Preis super langsam laufen. Ist ja Quälerei.
Habe selber noch ein alten T610 und bis auf die super langsame Software finde ich es auch noch ganz gut :)
 
ja aber auf einem k700i das ich auch habe laufen viele progs auch nicht viel schneller...
 
wirklich keine interssanten progs und games für das t610

Bitte um infos

danke
 
ich finde minigolf super
vorallem weil man es über bluetooth spielen kann
 
und sonst?
 
Zurück
Oben Unten