sonyericcson Handy Bildübertragung USB

L

liane090364

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Liebe Mac-User,
Ich habe ein Mac Power Book G4 und seit längerem ein sonyericsson Handy. Jetzt will ich meine Bilder vom Handy auf meinen Computer per USB Cable DCU-11 auf meiner Mac laden geht aber nicht weil der mitgelieferte Treiber nur für Windows ist. Wo kann ich diesen Treiber aus dem Netz runterladen oder brauche ich ein anderes USB Kabel.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Liliane
 
Hi, was hast du denn für ein Handy?
Ich würde doch eher ein Bluetooth-Adapter verwenden als ein USB-Kabel.
Da braucht es keinen Treiber dafür.

Gruss
Christen
 
Fraglich, ob es eine USB-Lösung gibt.

Nimm Bluetooth, da klappt alles definitiv, Datenaustausch, Sync etc. ;)
 
danke! werde ich versuchen!

Liliane
 
DLink Adapter gibts bei Cyberport.de für 29Euronen. Der ist 100% von Apple suported und erspart dir künftigen Ärger.
 
Zurück
Oben Unten