mib2000
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Ich habe einen neuen SONY KD49XH8096 gekauft, doch ich kann den TV nicht mit Homekit verbinden. Mir wird zwar am TV der QR-Code gezeigt doch wenn ich diesen dann mit der iOS Home-App (Gerät hinzufügen) verwende, wird gleich nachdem ich der QR Code abgescant habe, wieder ein neuer Code generiert. Auf dem iOS geht es etwa 15 Sekunden wo dann die Meldung erscheint "Gerät kann nicht hinzugefügt werden. Code ist nicht korrekt". Somit funktioniert die Koppelung nicht und ich kann weder AirPlay noch Home-Kit nutzen.
Was ich sehr merkwürdig finde, ist dass wie gesagt, sobald der QR Code abgescant ist oder man den Code manuell eingegeben hat, auf dem TV sofort wieder ein neue Code generiert wird. So ist es ja dann wohl auch logisch weshalb die Meldung erscheint "Code falsch", gescanter Code entspricht nicht mehr dem angezeigtem Code auf dem TV, es sei denn es muss so sein.
Ich habe den TV schon zwei mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg. Ich habe die Koppelung schon über LAN (WLAN deaktiviert) wie auch WLAN (LAN deaktiviert) versucht, ohne Erfolg. Ich habe auch schon unterschiedliche iOS Geräte verwendet, ebenfalls ohne Erfolg. Wie auch schon X-mal AppleTV neu gestartet, ebenfalls ohne Erfolg. Die Firmware vom TV wie auch iOS Geräte ist ebenfalls aktuell.
Hat hier vielleicht noch jemand einen Ratschlag?
Was ich sehr merkwürdig finde, ist dass wie gesagt, sobald der QR Code abgescant ist oder man den Code manuell eingegeben hat, auf dem TV sofort wieder ein neue Code generiert wird. So ist es ja dann wohl auch logisch weshalb die Meldung erscheint "Code falsch", gescanter Code entspricht nicht mehr dem angezeigtem Code auf dem TV, es sei denn es muss so sein.
Ich habe den TV schon zwei mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg. Ich habe die Koppelung schon über LAN (WLAN deaktiviert) wie auch WLAN (LAN deaktiviert) versucht, ohne Erfolg. Ich habe auch schon unterschiedliche iOS Geräte verwendet, ebenfalls ohne Erfolg. Wie auch schon X-mal AppleTV neu gestartet, ebenfalls ohne Erfolg. Die Firmware vom TV wie auch iOS Geräte ist ebenfalls aktuell.
Hat hier vielleicht noch jemand einen Ratschlag?