Sony TH-55 ans Powerbook ???

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.797
Reaktionspunkte
3.084
Halli hallo,

ich kriege gerade eine mittlere Krise. Ich schaffe es nicht meinen TH-55 mit dem Powerbook zu verbinden. Ich habe leider keine CD mehr für den TH-55 habe auf dem Powerbook aber den neuesten Palm Desktop installiert.
Der läuft auch aber mein Powerbook erkennt meinen TH55 aber nicht.:(

Kann ich beim Sony NUR über missing sync etwas werden ? Ich kann auch bei iSync kein Gerät hinzufügen. Das Book meldet immer keine Geräte gefunden:(

Ich habe nicht wirklich etwas gefunden ...
 
Leider kannst du NUR über missing sync die beiden zusammen zum Syncen bringen. Ich habe auch ein Sony clié PEG TH-55. Gleiches Problem habe ich auch gehabt, und irgendwann hat man aufgegeben.
gruß
cest
 
Naja ich habe es jetzt geschafft, dass die Geräte syncen (ohne MissingSync).

Allerdings sieht es so aus, als ob die Synchronisation nicht wirklich gut funktioniert...

Werde mir Missing Sync auf alle Fälle zulegen.

Bei mir liegt es wohl am No-Name Kabel...habe es geschafft über BT einen sync zu machen :)
 
Zurück
Oben Unten