Sony PSP online über Mac daddeln! Hilfe!

serubbabel

serubbabel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Hi!
Jetzt wo die PSP endlich in Europa erschienen ist gibt es doch schon bestimmt einige, die es versucht haben via Tunnelsoftware mt der PSP online zu spielen!
Ich habe nämlich das Problem dass ich die Geschichte nicht am Lauen bekomme!

Habe mir KaiOSX, jKaidUI besorgt und bin schon seit 3 Stunden am rumprobieren!

Also ich habe:

ne PSP
nen Powerbook mit Airportkarte
nen WLAN-Router
und das Spiel Ridge Racer

Das Powerbook habe ich jetzt via Kabel mit dem Router verbunden damit die Airport-Karte für die PSP bleibt!

Ich bekomme es aber irgendwie nicht hin, dass ich online mit anderen zocken kann!

Gruß

Seru
 
wird überhaupt ein Onlinemodus angeboten? Ich habe Wipe Out gekauft und da kann ich zwar online gehn aber nur um Zeugs runterzuladen ;)
 
du nutzt den mehrspielermodus online via tunnelsoftware!
Soll eigentlich ziemlich gut klappen, nur nicht bei mir!
 
Oki geht das auch mit Wipeout? Wann ja wie habe am Hauptrechner nen Windoofrechner + Netgear Router, Connecten kann ich browser auch verwenden ;) wenn du mir das Tunneln erklären kannst wäre das cool :)
 
geht auch nicht nur mit einem speziellen Lynksysrouter :( egal...
 
Zurück
Oben Unten