Sony P900 und iSync - Fragen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von C. Sohrab, 04.11.2003.

  1. C. Sohrab

    C. Sohrab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.03.2003
    Leider konnte ich bis dato nichts zu folgenden Fragen finden:

    iSync und Kategorien
    Werden die Kategorien von iCal auch so auf das P900 übertragen, oder rutscht alles in eine Kategorie? Wie sieht es beim Abgleich andersherum aus (P900 auf Mac)?

    wiederholbare Aufgabe
    Dieses Feature gibt es ja leider bei iCal nicht, ist mir aber sehr wichtig. Kann das P900 wiederholbare Aufgaben erzeugen?

    Danke Vorab.
     
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    wiederholbare aufgaben unterstützt das p900 nicht.
    ich werde mir bald ein PIM replacement zulegen, "handy day". möglicherweise wird dieses programm diese funktion unterstützen; kann mich ja dann wieder melden.

    zu deinen anderen fragen kann ich dir keine info geben da ich selbst noch nicht erfolgreich iSyncen konnte.
     
  3. C. Sohrab

    C. Sohrab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.03.2003
    Danke erst einmal für die Infos. Ist der Sync wirklich so schwer zu bewerkstelligen?
     
  4. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    bei mir hat's nach dem 4. mal koppeln erst geklappt.
    aber jetzt funktioniert's einwandfrei. es ist nur möglich, wenn das p900 als "telefon" erkannt wird, und nicht als "andere geräte".

    handy day unterstützt irgendwie überhaupt keine aufgaben.
    :confused:
    am besten mit dem kalender lösen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony P900 iSync
  1. Rash86
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    5.591
    Raptaker
    12.11.2014
  2. Fuerst07
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    5.543
    shorafix
    27.09.2013
  3. csb
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.454
  4. MahatmaGlück
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    663
    MahatmaGlück
    22.08.2010
  5. kleen kracher
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    577
    kleen kracher
    22.06.2010