Sony Memory Stick defekt?

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von C.Beck, 23.06.2006.

  1. C.Beck

    C.Beck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2006
    Hallo,


    ich habe vor kurzem meine Sony Cybershot DSC-S85 an mein Powerbook angeschlossen, Bilder rübergezogen, dann aber nur das USB-Kabel gezogen ohne die Kamera "auszuwerfen". Und jetzt ist auf dem Memory Stick der in der Kamera steckt nur noch der Speicherplatz frei, der davor nicht belegt war. Ist mein Memory Stick nun defekt??
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

    Gruß, C.Beck
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Steck den Stick nopchmal am Rechner an und wirf die Bilder in den Papierkorb. Diesen nachher leeren.

    ww
     
  3. C.Beck

    C.Beck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2006
    Geht ja nicht, da auf dem Stick eigentlich keine Photos mehr sind. Nur der Speicherplatz dafür ist noch belegt.
     
  4. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Kannst Du die Karte in der Kamera formatieren?
     
  5. C.Beck

    C.Beck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2006
    Danke Weltenbummler!
    Nachdem ich den Memory Stick formatiert hatte, war der ganze Speicher wieder frei.

    Danke und Gruß, C.Beck
     
  6. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Nicht dafür! :D
     
  7. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Oops,doppelt
     
  8. FinalFlash

    FinalFlash MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.01.2007
    ich habe folgendes Problem:
    der memory stick pro duo, der in einem Hama Cardreader steckt wird von meinem MacBook nicht erkannt.
    an einem normalen WinXP PC wirds jedoch erkannt. Woran könnte das liegen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen