Sony MDR G 72 LP für den iPOD

minerva

minerva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin nun seit gestern stolzer Besitzer eines 20 GB iPods. Ich musst aber leider feststellen, das die mitgelieferten Kopfhörer nicht wirklich gut sind. Deswegen wollte ich vielleicht auf den Sony MDR G 72 LP umsteigen.
Ich hatte den damals schon für meinen Sony MD-Player. Oder kennt ihr noch gut Kopfhörer?

MFG
 
Kleiner Tipp: Suche mal hier im Forum nach "ipod kopfhörer" - dazu gibt es bereits reichlich Infos und Meinungen.
 
Hi

ja habe ich schon gemacht. Mmmh hat mich aber nicht befriedigt ;). Naja mal schau. DANKE
 
die sony kopfhörer passen perfekt und haben einen satten sound (hab sie selber). vorteil: nicht jeder depp weiss nun, dass du einen ipod dein eigen nennst ;)
 
Zurück
Oben Unten