Sony KDL40W2000 & MBP

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von smilie, 31.01.2007.

  1. smilie

    smilie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2006
    hallo zusammen,

    ich habe die sufu bemüht aber nichts brauchbares gefunden.

    ich trage mich mit dem gedanken den sony lcd tv KDL40W2000 (full hd 1080p) zu erstehen und diese an/mit meinem mac book pro betreiben. hier nun meine fragen:

    1. was ist die ansteurung über dvi > hdmi oder dvi > vga zu empfehlen?
    2. ist die qualität hinreichend um das panel gelegentlich als monitor zu nutzen? (kann laut specs 1080p nativ darstellen)
    3. hat jedmand erfahrung mit dieser konfiguration und kann zu- oder abraten?

    danke für euren support!

    smilie
     
  2. mpinky

    mpinky Banned

    Beiträge:
    9.307
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.098
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Bin kein Hardware Nerd!


    Empfehlen würde ich die Ansteuerung mittels DVI/HDMI Adapter sowie gleich Full-HD Auflösung einsetzen da die native Darstellung (Auflösung 1920x1080) besser ist als nur die von HD-Ready.(1366x768).

    mfg.
     
  3. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    kann ein MBP diese Auflösung überhaupt ansteuern?
     
  4. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    588
    MacUser seit:
    29.09.2006
    Nachdem das MBP über ein Dual-Link DVI verfügt und sogar das 30er ACD befeuern kann, gehe ich davon aus, dass auch FullHD geht ;)
     
  5. mpinky

    mpinky Banned

    Beiträge:
    9.307
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.098
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Maximal kann das MBP extern eine Auflösung von 2560x1600.

    mfg.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen