Sony HBH-DS970 vs. HPM-82

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
hi leute

ich plane die anschaffung eines se w810i handys und frage mich nun welches headset ich nehmen soll zum musik hören.

ich liebe in ear sound qualität und es stehen das HPM-82 oder das HBH-DS970 zu auswahl, welches mit blueooth arbeitet. das finde ich ja an sich mal geil dass man das nun machen kann, nur ist die sound qualität denn auch okay?
und wie oft muss man das aufladen.

hat also schon jemand erfahrungen mit einem der beiden headsets und kann mir was empfehlen?
 
Hallochen.
Also ich hab beide.Sind beide recht gut.kommt nur drauf an ob du das bluetooth headset auch mit deinem Laptop verbinden willst.Das scheint nämlich leider nicht so ganz zu funktionieren wie ich selber feststellen musste.

von da her wäre wenn du es nur fürs handy brauchst besser das HPM-82 zu nehmen.

Gruß Wildkatze
 
jetzt hab ichs immerhin schonmal geschafft dass er das headset findet....aber verbinden will er nicht
 
ja das er nicht verbinden kann is ganz klar (nagut ob nun verbinden oder nicht) mit einem W810i und dem HBH DS 970 wirst du kein glück haben
denn das W810i unterstützt nicht das nötige bluetooth profil (A2DP)
also die werden sicher keine freunde
und somit bleibt für dich schon nur noch das HPM 82 übrig

mfg der s51fahrer
 
Zurück
Oben Unten