Sony Ericsson Z520i ERFAHRUNG

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von nachtclub, 02.03.2006.

  1. nachtclub

    nachtclub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Hallo!

    Wer von euch hat das Z520i ? Wenn ja ERFAHRUNG posten! DANKE IM VORUAS.
     
  2. Harri-bo

    Harri-bo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2003
    Ich hab's mal daheim gehabt, aber wieder zurückgegeben. Für was brauchst du das Teil außer SMS und Telefonieren? Die silberne Version, die ich hatte, war nicht schlecht. Das Senden von Klingeltönen MAC - Z520i klappte auch. Was ich nicht so toll fand, war das Design. Die Kamera hängt irgendwo verloren links vorne an der Klappe, der Henkel, der die Antenne darstellt, ist in meinen Augen auch nicht sooo der Knaller. Das Display ist leider kleiner als die Displays vom W550 bzw. K750 oder auch K700. Das merkt man sowohl bei der Darstellung als auch in der Helligkeit. Was ich ziemlich gut fand ist die gute Tastatur (treffsichere Tasten) und der Joystick, der ebenfalls gut bedienbar ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen