sony ericsson w850i

Stickbrecher

Stickbrecher

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab nen Problem, ick bekomme mein neues W850i nicht mit isync syncronisiert ??? Das Gerät gibt es nicht in der Geräteliste. at da jemand ne Lösung ???
Gruß
 
ja genau,bestell dir den Address Book Enabler mit dazu,damit geht der SMS Versand über das Adressbuch
 
Der Shit kostet ja Geld!!
Hab das gleich Problem! Naja muss man halt warten bis Apple das Update rausbringt! :(
 
Jo - kostet Geld - hat mich auch ewig geärgert... Besonders da es mit meinem T630 noch ohne Plugins ging...

Aber es ist die paar Euro wert!
 
Bei mac-meets-mobile.de gibt es i sync plug-ins. Auch das für das w850i, hab mir das da geladen, hat super funktioniert, habe es aber auch erst einmal ausprobiert.

MfG
Florian
 
Bei mac-meets-mobile.de gibt es i sync plug-ins. Auch das für das w850i, hab mir das da geladen, hat super funktioniert, habe es aber auch erst einmal ausprobiert.

MfG
Florian

Da geht bei mir (Safari) leider nur die Startseite - alle anderen Seiten sind leer :(
 
Zurück
Oben Unten