Sony Ericsson W300i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von mike6996, 28.07.2006.

  1. mike6996

    mike6996 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2005
    Hallo alle zusammen,

    bin grad auf der Suche nach einem neuen Handy für meine Vater.
    Bin auf das Sony Ericsson W300i gestoßen, da es für den Preis sehr viele Features mitbringt. Leider haben einige Bekannte von mir bei ihren etwas älteren Handies derselben Marke Softwareprobleme gehabt. Ist dies immer noch der Fall?

    Vielen Dank für eure Antworten

    Mike
     
  2. Harri-bo

    Harri-bo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2003
    SE baut meiner Meinung nach momentan echt klasse Handys. Nur wenn du auf den Support angewiesen bist, könnte es ein wenig stressig werden.

    Aber warum eigentlich das W300? Da gibt's doch bereits den Nachfolger Z710 oder W?!?. Mit größerem Display und besserer Ausstattung.
     
  3. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Hallo,
    Ich kann dir nur das Z550i empfehlen, habe es mir auch heute gekauft. Das Design ist imo das beste Klappenhandy was es von Sonyericsson gibt, Software ist sehr schnell und das Gerät wunderbar verarbeitet. Es ist ein K750i im Klappendesign, jedoch nur mit 1,3 MPX, was aber völlig genügt für Schnappschüsse. Erweiterbar mit Speicherkarten , MP3 Player, 1,9" Bildschirm , imo das selbe wie im W810i, dh. sehr hell und auch höhere Auflösung als das W300. Das W710 hat zwar ne 2 Megapixelknipse sieht jedoch kitschig bunt aus.
    mfg
     
Die Seite wird geladen...