Sony Ericsson t68i

Diskutiere mit über: Sony Ericsson t68i im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. fa-tima

    fa-tima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2006
    Kann mir jemand sagen, mit welchem Programm ich das Handy mit dem Computer verbinden kann? Das Handy wird über Bluethooth erkannt, aber mit isync geht es nicht, das haben die mir auch bei der apple-hotline bestätigt, dass sie das nicht in der Liste haben.
     
  2. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2004
    Also wenn Apple Dir wirklich gesagt hat, das ein SonyEricsson T68i NICHT mit dem Betriebssystem kompatibel ist, sag mir sofort den Namen des Mitarbeiter !!!

    Das ist ein IDIOT !!!

    Das T68i wurde damals von Steve J. genutzt, um die eingebaute iSync-Fähigkeit zu demonstrieren und hat unter Apple-Usern deshalb absoluten Kult-Status...

    ...weiss der Smurf und ruft gerade zwei Freunde an, die dieses Telefon an aktuellen MacBooks nutzen...
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Wollt grad sagen. Hast du es über den BT-Assistenten konfiguriert?
    Läuft problemlos.
    Schon das Ericsson t68 ging super mit Mac OS X.
     
  4. fa-tima

    fa-tima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2006
    Mensch, das geht ja schnell mit den Antworten! Super! Also ich hab es über den Bluetooth-Assistenten konfiguriert, aber isync findet das Gerät nicht. Deshalb hab ich bei der Hotline angerufen (habe sogar apple support gekauft), aber wie gesagt, die haben mir geantwortet, das würde nicht funktionieren.
    Wie mach ich das denn, dass isync das Handy findet?
     
  5. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    28.08.2004
    Lösch das Gerät nochmal aus der BT-Liste und füge es dann per BT-Assistenten (nicht über isync!) dazu. Dann isync starten und nach dem Gerät suchen lassen. Das T68i sollte dann gefunden werden und per Doppelklick hinzugefügen. Fertig.

    Ich hatte das T68i auch mal, und es hat super mit isync funktioniert, es steht ja uch in der Liste der kompatiblen Telefone.
     
  6. Udo2

    Udo2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.02.2006
    auf Apples Support Seite ist das t68 als unterstützt genannt, nicht jedoch das ti68. Bei mir hat jedenfalls das t68 ohne Probleme funktioniert!
    Ich habe es erst kürzlich, weil es gestohlen wurde, aus den gekoppelten Geräten entfernt!

    Grundsätzlich muß das Gerät zu iSync -unter Geräte- hinzugefügt werden, Blutooth muß sowohl am Gerät -hierbei darauf achten, daß am Telefon bei Bluetooth die Option "für alle sichtbar" oder so ähnlich gewählt ist-, als auch am Mac eingeschaltet sein. ISync sucht dann das Gerät und muß es eigentlich auch finden! Wenn es dann hoffentlich gefunden worden ist, ist im iSync Tableau deutlich ein kleines Icon des t68i zu sehen!
     
  7. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    28.08.2004
    Schau mal unter meinem Link nach, das T68i wird dort ausdrücklich genannt. ;)

    Und wenn das Gerät überr BT erkannt wird, sind wohl auch beide Geräte auf "sichtbar" gestellt...
     
  8. fa-tima

    fa-tima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2006
    Hallo Frankyfly, hab ich noch mal genau so gemacht, aber isync findet das gerät nicht -
    Hallo Udo, jetzt les ich gerade das mit "sichtbar", das hatte ich so beim Mac nicht eingestellt. Das habe ich jetzt gemacht, dann das isync-Programm geschlossen und wieder geöffnet, aber der findet das Handy trotzdem nicht.
     
  9. Udo2

    Udo2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.02.2006
    Entschuldigung, bin wohl der Dorftrottel: t68i ist vorhanden!
     
  10. Udo2

    Udo2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.02.2006
    sichtbar muß bitte auch unbedingt am Handy eingestellt sein!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony Ericsson t68i Forum Datum
Sony Ericsson W995 und Mac Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.12.2012
Sony Ericsson Hazel Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.08.2010
Sony Ericsson W810 Display Problem Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.06.2010
Frage zu Sony Ericsson Design Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 16.05.2010
Sony Ericsson K320i - Nachfolger gesucht Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 03.01.2010

Diese Seite empfehlen